Alec Maclellan
DAS GEHEIMNIS DER HOHLEN ERDE


geheimhohl


Klappentext


LEBEN WIR AUF DER OBERFLÄCHE EINER HOHLEN ERDE?

Alec Maclellan erforscht in diesem Werk die Möglichkeit, ob unser Planet ein Hohlkörper mit einer eigenen Innenwelt ist – eine Vorstellung, die Licht auf eines der größten Mysterien unserer Zeit wirft.

Zum ersten mal wird eine alte, bis zum Beginn unserer Zeitrechnung zurückreichende Überlieferung eingehend untersucht.


Kommentar


Dieses Buch kann ich nur Empfehlen! Maclellan geht auf alte Legenden ein, auf verschiedenen Theorien die im Laufe der Jahrhunderte aufgestellt wurden, berichtet von Polarreisen und deren Entdeckungen. Die mystische Suche der Nazis, die Flüge des Admiral Byrd, Poloeffnungen, UFO-Sichtungen bei den Polarregionen und die möglichen innenlebenden Zivilisationen. Dazu noch ein kurzer Blick auf andere Planeten unseres Sonnensystems.


ISBN: 3-930219-30-1