Richard Sauder
Underground – Stützpunkte und Tunnelsysteme


underground


Klappentext


Dieses Buch bezieht sich auf staatliche Dokumente und Firmenakten und gräbt tief unter die Oberfläche des höchst geheimen Untergrunds der Regierung!

„Underground-Stützpunkte und Tunnelsysteme war längst überfällig, um dabei zu helfen, ein mit Mißverständnissen gespicktes Thema aufzuklären. Es ist nicht nur für UFO-Interessierte gemacht, sondern für alle die an dem interessiert sind, was die Regierung macht, aber über das sie nicht sprechen will!“
Don Ecker, Director of research, UFO Magazine

„Ich bin erfreut, dieses Buch endlich gedruckt zu sehen. Es stellt eine unverzichtbare Ergänzung dar – nicht für die Ufologen von heute, sondern für jeden, der an zeitgenössischer Naturwissenschaft und an technischen Belangen in der amerikanischen Politik interessiert ist.“
Jaques Vallée, Autor von Revelations: Alien Contactand Human Deception, Passport to Magonia und Anatomy of a Phenomenom

„Eine Pflichtlektüre für alle, die sich mit Verschwörung, technologischer Unterdrückung und der neuen Weltordnung befassen. Von unschätzbarem Wert für diejenigen, die auf dem Gebiet der versteckten Machenschaften der Geheimregierung nachforschen und ermitteln.“
David Hatcher Childress, Autor von Handbuch der Freien Energie, Archäologie im Weltraum

„Dies ist ein erschreckendes und wichtiges Buch, das eine enorme Menge von geheimen technischen Untergrund-Aktivitäten von Seiten der Bundesregierung aufdeckt. Es kann nicht ernsthaft in Frage gestellt werden, daß gigantische unterirdische Konstruktionsprojekte in vielen Teilen des Landes bereits in Arbeit sind. Warum? Und vor allem: warum diese zwanghafte, paranoide Geheimhaltung von Seiten der Bundesregierung? Dr. Sauder hat ausgezeichnete Forschungsarbeit geleistet und hat etwas ans Licht gebracht, mit dem sich die Öffentlichkeit sofort befassen muß. Dies ist ein wichtiges Buch – und sollte von jedem engagierten Bürger gelesen werden. Die Öffentlichkeit hat es verdient zu wissen, warum ihr hart verdientes Geld für diese seltsamen, höchst geheimen Projekte verschwendet wird.“
Whitley Strieber, Autor von Communion und Breakthrough

„Bemerkenswert. Richard Sauder hat für uns alle wichtige Forschungsarbeit geleistet. Er zwingt Leser, die Pläne der Regierung für unsere Zukunft in Frage zu stellen. Gut geschrieben – öffnet uns die Augen.”
Michael Peter Langevin, Mit-Herausgeber von Magical Blend Magazine


Kommentar von Zak:


Ein sehr Interessantes Buch, welches zwar nur auf Tunnelsysteme eingeht die von Menschenhand erschaffen wurden, aber dafür dort um so präziser. (Speziell USA)
So wird nicht nur offen gelegt, daß bereits 1971 die Tunnelbautechnologie fortschrittlicher war, als sie uns heute noch weis gemacht wird. Es wird auch gezeigt, daß nicht nur Regierungspläne zum Bau dieser unterirdischen Anlagen vorlagen und -liegen, sondern die Wirtschaft und andere Organisationen ebenfalls die Erde und ihre Bürger untergraben.
Die Alienfrage im Bezug mit diesen Stützpunkten kommt auch zu Wort und Richard Sauders geht dieser ohne Sensationsgier auf die Spur und kommt zu einer klaren Tatsache. Erstens, alle Technologien zur Manipulation der Bürger sind nachweislich vorhanden und Sauders spart nicht mit diesen Nachweisen. Und Zweitens ist es ein einfaches mit diesen und auch billigeren Mitteln eine Alientarnung als Deckmantel für die eigenen Versuche zu mißbrauchen.


ISBN: 978-3895392542