Hans Joachim Graefen – Der Raumenergie-Antrieb: Der Weg zum echten UFO



Klappentext


Was ich Ihnen in diesem Buch erzähle klingt, zugegeben, vollkommen verrückt.Plötzlich stand ein alter Freund aus Kindertagen vor meiner Tür. Als Kinder hatten wir UFOs aus Pappe gebaut und uns vorgestellt wie es wäre, damit durch’s All und zu fremden Planeten zu fliegen.Nun erzählte er mir, er habe einen echten UFO-Antrieb aus antiken Quellen rekonstruiert und wolle ihn mit mir zusammen bauen.Er war nur zwei Tag bei mir, dann verschwand er wieder.Erst Tage später erfuhr ich, dass er kurz nach dem Besuch einen Herzinfarkt erlitten hatte. Doch er hinterließ mir eine CD mit unglaublichen Berichten, Anleitungen und Bildern. Offenbar hatte er bereits mit dem Bau begonnen und war der Fertigstellung sehr nahe gekommen.Was er mir hinterließ habe ich in diesem Buch zusammen gefasst. Urteilen sie selber.


 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (16. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3732238989
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,9 x 21 cm