Deutsche Flugscheiben in der Entwicklung und Erprobung: Jubiläumsausgabe: Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben



Klappentext


Der Bestseller „Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben“, Jubiläumsausgabe 2002-2017! Über 15 Jahre nach Erscheinen der ersten, gedruckten Auflage meines Buches „Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben“ ist das Interesse zu diesem Thema immer noch ungebrochen groß. Und noch immer hat sich nichts Entscheidendes zur Thematik getan. Stattdessen wird weiter gelogen und desinformiert, wie nunmehr seit den letzten 100 Jahren! Dies hat dazu geführt, dass der Autor sich entschlossen hat, eine weitere, überarbeitete und ergänzte Ausgabe herauszubringen. Der Klassiker, das originale Manuskript „Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben“, wurde größtenteils beibehalten und hier und da mit Kommentaren von mir ergänzt, beziehungsweise nach neuesten Erkenntnissen aktualisiert. Auch das Thema „Dritter Weltkrieg“ im Zusammenhang mit „Operation Unthinkable“ wird in diesem Buch mehrmals in Bezug auf deutsche Sonderentwicklungen erwähnt. Ein „Muß“, die „Bibel“ für alle diejenigen, die wissen möchten, welche „“UFOs“ über uns kreisen und was in Deutschland und in anderen Ländern während und nach dem Krieg alles an unkonventionellen Fluggeräten entwickelt, gebaut und erprobt wurden. Luftfahrttechnik, die bis heute vertuscht und geheim gehalten wird! Lesen Sie, wie die Technik funktioniert und warum sie aus unserem Leben heraus gehalten wird!


ISBN: 978-1520914022
Mehr Infos