Und sie war doch ein Fake – Mondlandung — Die Diskussion zum Beitrag

Home Foren bisher unbestätigte Verschwörungstheorien Und sie war doch ein Fake – Mondlandung — Die Diskussion zum Beitrag

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lars v.d. Weide vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2408

    Lars v.d. Weide
    Keymaster

    Hier könnt Ihr über den Beitrag „Und sie war doch ein Fake – Mondlandung“ diskutieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wetter

Berlin
Überwiegend bewölkt
1.5 ° C
2.2 °
0 °
85%
2.1kmh
75%
Fr
5 °
Sa
3 °
So
4 °
Mo
3 °
Di
2 °

Bleib in Kontakt

68,301FollowerFolgen
14,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Der Haunebu-Antrieb

Die neuesten Artikel

Unbequeme Fragen zur Coronakrise

Ein paar unbequeme Fragen an die Bundesregierung: Gab es hinsichtlich der Gefährdungslage deutliche Hinweise darauf, dass diese erheblich von der, vom RKI und Prof....

Mein Vater war ein MiB – Band 2: Missing Link – Freimaurer erschufen die...

Mein Vater war ein MiB - Band 2: Missing Link - Freimaurer erschufen die Evolutionstheorie, um die größten Geheimnisse der Welt zu verbergen! ISBN 978-3938656822 Die...

Das Mädchen, das (NICHT) aus dem Nichts kam

Das Mädchen, das (NICHT) aus dem Nichts kam Was wie ein zufälliges virales Internetereignis dargestellt und gefeiert wird, ist keines, sondern vielmehr ein wohl geplanter...
Zur Werkzeugleiste springen